Herzlich willkommen bei den ThoMoRo Voices
Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Gäste,

gerne könnt Ihr im Gästebuch Eure Meinung zum Web-Auftritt der ThoMoRo Voices oder zu einem besuchten Auftritt des Chores hinterlassen.

Das Gästebuch ist nicht dafür gedacht, Kontakt mit der Chorleitung oder einzelnen Chormitgliedern aufzunehmen oder Fragen an die Chorleitung zu stellen. Hierfür verwendet Ihr bitte die Kontaktseite unter dem Menüpunkt "Der Chor".

Wir kontrollieren regelmässig die Einträge im Gästebuch. Dennoch liegt die inhaltliche Verantwortung für die Einträge bei unseren Gästen. Sollten Ihnen Einträge im Gästebuch mit inakzeptablen (anstössigen, fremdenfeindlichen,...) Inhalten auffallen, die wir noch nicht beseitigt haben, sind wir für jeden Hinweis dankbar.

Nicht den o. g. Regeln entsprechende Einträge werden gelöscht.
3 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 135.0/5

Petra Wegner
2017-12-03 16:37:49
Guten Tag, ich habe heute mit Martina Walde-Bleck gesprochen und iihr erzählt, dass ich Noten habe für wunderbare Gospels,
die extra für den Ökumenischen Gottesdienst zum Weltgebetstag 2018 ( Surinam) arrangiert wurden. Ich selbst bin in der evangelischen Frauensrbeit ehrenamtlich tätig und habe die Lieder nun schon xx mal in den Vorbereitungen gesungen.
Ich dachte, es sei schade, wenn diese gute Musik einfach so verschwindet wenn auch am 1. Freitag im März weltweit der Weltgebetsrag gefeiert wird. Ich gebe Martina die Noten und die CD mit, hört doch einfach mal reinvielleicht kommt erwas zustande zusammen in den Gemeinden oder auch danach.
Liebe Grüße
Petra Wegner
Ronnenberg
Tel 0163-6661948
Heike Hinze
2017-11-05 22:19:17
Wir durften heute bei eurem Auftritt zu Gast sein und uns hat es sehr gut gefallen!
Weiterhin viel Erfolg für Euch!
Wir werden Euch weiter empfehlen!
Rita Schümann
2017-09-19 18:25:52
Sehr geehrte Sänger und Sängerinnen, ich suche einen neuen Chor. Seit 11 Jahren singe ich in einem Gospelchor in Langenhagen. Da ich nach Wettbergen gezogen bin, suche ich jetzt einen neuen Chor, da die Anfahrt doch sehr weit ist. Ich bin 59 Jahre, weiblich, Sopran. Wie sind eure Aufnahmebedingungen? Kann ich mir eine Probe ansehen?
Viele Grüße
Rita Schümann
Zurück zum Seiteninhalt